über Mich

Künstler, Energietransformer, Body Magic, Spassvogel

Es macht mir viel Freude mit Energien zu Spielen,
sowie Dich zum Lachen zu bringen.
Lachen ist eines der wichtigsten Elemente in meinem Leben geworden.
Das war nicht immer so.
Als Jugendlicher verging es mir für viele Jahre.
Als ich 16 Jahre war, wählte meine Schwester im Alter von 14 Jahren
plötzlich ihren Körper zu verlassen. Das katapultierte mich zuerst
in totale Verzweiflung, dann in Verdrängung, Drogen, Alkohol und alles was betäubt.
An einem Punkt angelangt, stellte ich mir die Frage, ob ich Sterben oder Leben möchte.
Da kam ein grosses JA zum Leben und ich ließ alles Betäuben los.
Ich erinnere mich an eine Ärztin in Wien, die zu mir sagte: „So eine konsequente Suchtbeendigung hat sie
in Ihrer 30-jährigen Praxis noch nicht erlebt“.
Das bestärkte mich. Meine Kraft durchzuhalten wuchs und ich hatte keinen Rückfall mehr in die Betäubung.
Ich begann zu Malen, mit Kristallen und Holz Skulpturen zu erschaffen.
Dann kamen viele „spirituelle“ Erfahrungen und es eröffnete sich eine
völlig neue und doch so bekannte Welt. Diesmal ohne Substanzen, einfach mit Bewusstsein.
Die Freude daran erweckte in mir das Interesse an einer besseren Welt für uns alle.
Ich begann mit Tibetan Pulsing und war 10 Jahre in einer Gruppe, wo wir
die Schocks und Traumatas gegenseitig aus den Nervensystemen und Organen lösten.
Zahlreiche weitere energetische Ausbildungen
haben mich zu Access Consciousness® geführt.

Ein Mega Beitrag für Freude und Leichtigkeit sind für mich die Bars® , Körperprozesse® und die Tools
von „Sprich mit den Entitäten“.
Seit ich damit spiele, kommuniziere ich
viel leichter mit Energien.
Dadurch zeigen sich viel mehr Möglichkeiten, mehr als ich mir je vorstellen konnte.

Die Frage: „Wie wird’s noch besser als das und was ist sonst noch möglich?“,
ist mein bester Freund geworden.

Gerade in diesen Zeiten besonders hilfreich.

Ein Freund von mir sagte immer:
„Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“


Solltest du an einem Punkt in deinem Leben sein, wo du nicht mehr weiter weisst,
VERGISS NICHT das DU das LICHTLEIN bist!
Falls du das vergessen hast, sind viele Lichtlein da draussen die dich daran erinnern können.
Melde dich gerne, wenn du den Impuls verspürst dass ich dich erinnern darf.

BIG HUG, Gerald



Ausbildungen/Kurse:
Tibetan Pulsing
Prana Crystal Healing
The BodyTalk System® Practitioner
Metamorphische Methode
Aura Reading
Matrix Energetics
Quantenheilung
Talk to the Entities®
Foundation®
Access Bars Facilitator®
Access 3 Tage Körperkurs®
Joy of Business®
Intermediate® Talk to the Entities